Aktuelles von Brillen Mosqua

Schirmherrschaft aufwind e.V. Bunter Kreis Ludwigsburg, 28. November 2019

Landrat Dr. Rainer Haas stellt Benefiz-Kunstwerke für aufwind e.V. vor

Kunstwerke von Bildhauer Dieter Kränzlein im Landratsamt präsentiert

Im Landratsamt Ludwigsburg wurde am heutigen Donnerstag die aktuelle Kunstausstellung Werkschau #8 durch Landrat Dr. Haas eröffnet. 

Vorgestellt wurde durch Landrat Haas heute auch ein Benefiz-Kunstwerk von Bildhauer Dieter Kränzlein aus Bietigheim-Bissingen. Kränzlein fertig die gezeigten Muschelkalkquadrate exklusiv für den aufwind e.V. Bunter Kreis Ludwigsburg. Die Kunstwerke können bis 6. Dezember 2019 im Landratsamt besichtigt und gekauft werden. Schirmherr der Charity-Aktion für den aufwind e.V. die heute im Landratsamt an den Start gegangen ist, ist Landrat Dr. Rainer Haas. 

„Die aufwind-Kränlzeins können für je 390 Euro erstanden werden und von jedem verkauften Kunstwerk spendet Familie Kränzlein 100 Euro an aufwind. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Dr. Haas für die Unterstützung unseres Vereins“ sagt Markus Stammberger, Schirmherr des aufwind e.V. Bunter Kreis Ludwigsburg.

Von rechts nach links: Landrat Dr. Rainer Haas, Gabi Kränzlein, 2. Vereinsvorsitzende aufwind Mirjam Trölenberg, aufwind-Schirmherr Markus Stammberger, Künstler Dieter Kränzlein, Axel Hechenberger, kaufmännischer Direktor Regionale Kliniken Holding und Vereinsvorstand vor den Benefiz-Kunstwerken. Foto: aufwind e.V.