Aktuelles von Brillen Mosqua

Pressemitteilung der Brillen Mosqua GmbH, 28. Januar 2021

Brillen-Mosqua Ludwigsburg investiert in der Krise

Neuer hochmoderner 3-D-Sehtestraum für noch mehr Service

Bei Brillen-Mosqua in Ludwigsburg herrscht Aufbruchstimmung und man will gestärkt und nicht geschwächt aus der Corona-Krise herausgehen. Aus diesem Grund hat sich Markus Stammberger, geschäftsführender Gesellschafter und Inhaber des traditionsreichen Augenoptikerunternehmens dazu entschieden, gerade jetzt Geld in die Hand zu nehmen und für noch mehr Kundenservice zu investieren, zusätzlich wurde weiteres Personal eingestellt. 

„Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren sehr erfolgreich mit der modernsten Sehtesttechnik, dem 3-D-Sehtest und erzielen damit hervorragende Ergebnisse, was das Seherlebnis für unsere Kunden angeht. Wir wollen hier noch mehr bieten und bauen aktuell einen weiteren Sehtestraum auf, der Anfang Februar komplett mit der neuesten 3-D-Messtechnik ausgestattet wird. Dann haben wir zwei Räume mit 3-D-Messtechnik und können so noch mehr Kunden zu einem sehr guten Sehen verhelfen. Um dieses Mehr an Arbeit zu bewerkstelligen, haben wir auch weiteres Personal eingestellt,“ erklärt Stammberger den Entschluss genau jetzt Geld zu investieren. 

Beim 3-D-Sehtest schaut man nicht mehr auf langweilige Zahlenreihen sondern auf einen modernen Flachbildschirm auf dem zum Beispiel schöne Landschaften zu sehen sind. Außerdem wird auch kein Auge mehr abgedeckt, man schaut mit beiden Augen gleichzeitig auf den Bildschirm, um so ein natürliches Sehen während der Vermessung zu erreichen. „Spätestens ab 10. Februar sind wir startklar und können ab dann doppelt so viele Augenvermessungen vornehmen,“ sagt Markus Stammberger.