Aktuelles von Brillen Mosqua

Pressemitteilung der Brillen Mosqua GmbH, 12. Mai 2021

Einkauf bei Brillen-Mosqua ohne Corona-Test

Kunden müssen keinen Test machen

Markus Stammberger, geschäftsführender Gesellschafter Brillen-Mosqua Ludwigsburg
Foto: Gerd Maiß

Bei Brillen-Mosqua in Ludwigsburg werden vom Anbeginn der Corona-Pandemie alle nur möglichen Schutzvorkehrungen getroffen, um eine Infektion mit dem Corona-Virus zu vermeiden. Aktuell konnten sich alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, vor allem zum Schutz der Risikogruppen, gegen Corona impfen lassen.

„Für einen Brillen- oder Kontaktlinsenkauf muss kein Corona-Test gemacht werden,“ erklärt Markus Stammberger, geschäftsführender Gesellschafter des Ludwigsburger Top 100 Optikers in der Myliusstraße die Besonderheit im Vergleich zu anderen Branchen. „Am besten vereinbaren unsere Kunden und Kundinnen einfach telefonisch einen Termin mit uns, wir sind ganz regulär für unsere Kundschaft da,“ sagt Stammberger.

Das Team von Brillen-Mosqua ist seit Beginn der Corona-Pandemie tagtäglich im Einsatz und hat mittlerweile über ein Jahr Erfahrungen im Umgang mit dem Virus sammeln können, laut Studien ist das Risiko, sich beim Optiker zu infizieren extrem gering.

Auch bei Brillen-Mosqua wird der sehr hohe Infektionsschutz durch ein funktionierendes Hygienekonzept gewährleistet.